Diese Bestimmungen regeln den Geschäftsverkehr zwischen dem Naturkraftort und KundInnen, Kursteilnehmenden und Gästen.
Wird bei Naturkraftort eine Buchung getätigt, ist der Totalbetrag für die Dienstleistung im Voraus zu begleichen. Kann ein Termin, eine Buchung von KundInnen, Kursteilnehmenden oder Gästen nicht wahrgenommen werden, ist eine Stornierung nötig gemäss untenstehenden Fristen. Eine Rückzahlung für die Dienstleistung ist nur dann möglich, wenn die Fristen für eine Stornierung eingehalten werden oder jemand ersatzweise die Buchung für das gebuchte Datum übernimmt. Andernfalls kann keine Rückzahlung erfolgen.
Stornierungs-Fristen: Kurse und Anlässe 5 Tage im Voraus Unterkünfte 7 Tage im Voraus
Bitte bedenken Sie, dass eine Buchung/Reservation die Dienstleisung für andere Interessierte blockiert und bei einer Stornierung der Veranstalterin/Gastgeberin finanzieller Schaden entsteht, falls nicht kurzfristig ersatzweise die Dienstleistung weitervermittelt werden kann. Bei Unstimmigkeiten gelten die Bestimmungen des Handelsrechts.