Veranstaltungen

Liebe Mondsüchtige, Nachteulen und Feueranbeter

Der Zyklus des Mondes wurde schon bei Urvölkern als Monats-Uhr in den Alltag mit eingebunden. Er macht sich in der Natur wie auch in uns Menschen oft bemerkbar. Ein Gund mehr, in uns zu kehren, auf unseren Rhythmus zu achten, Rückschau zu halten, Dinge loszulassen und uns für den neuen Monat etwas zu wünschen, neue Visionen auszuhecken.

      

Wir feiern den Vollmond und das Leben mit urchigem Essen vom Feuer und einem Feuer-Ritual mit der Kräuterfrau.

Es steht noch kein neues Datum fest. Ihr dürft aber gerne mit einer Gruppe ab 15 Personen ein Datum mit uns vereinbaren.

Im Kostenbeitrag von CHF 45.- pro Person sind Apéro, Nachtessen, hausgemachte Getränke, Dessert, Kaffee inbegriffen.

Draussen kann man am Feuer sitzen, aber auch im beheizten Saal oder im Wintergarten könnt ihr es euch gemütlich machen.

Der Anlass findet daher bei jedem Wetter statt.

Reservation ist nötig, da nach Anzahl Personen gekocht wird und die Plätze beschränkt sind. Bitte meldet euch frühzeitig an. Der Anlass kann erst ab einer bestimmten Personenzahl durchgeführt werden und wir brauchen Zeit für die Vorbereitungen.

Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Diese werden euch bei eurer Ankunft zugewiesen. Bitte bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften.

Wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte, melde sich bitte einige Tage im Voraus. Der nächste Bahnhof ist Bätterkinden.

Bis bald, wir freuen uns auf euch!


Anmeldung

Eure Anmeldung ist gültig und verbindlich mit folgenden Angaben:
– Vorname, Name
– Anzahl Personen
– Tel-Nr. für allfällige Infos
– Betreff: Vollmond-Feier

an lilithsgarden369{at}gmail.com

Die Reservationsbestätigung erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail. Wir antworten euch persönlich innert nützlicher Frist. Bitte Spam-Ordner checken, falls ihr keine Bestätigungs-Mail erhaltet.