Ferienzimmer

Liebe Interessierte

Wir befinden uns im Endspurt mit der Fertigstellung und Einrichtung der romantischen Gästezimmer in unserem uralten Bauernhaus mitten in der Natur. Per Mitte März werden die Zimmer verfügbar sein.

Leider ist noch keine vollständige Foto-Galerie verfügbar. Hier aber schon ein paar Eindrücke…

 


Unser Angebot:

Gästezimmer (Neubau 2020)

im Parterre mit WC, Dusche, Lavabo, separater Zugang (Barrierefrei), Gartensitzplatz – Hunde willkommen

Nacht für 1-2 Personen CHF 70.-
Reinigungsgebühr CHF 25.-
Mindestbuchung: 2 Nächte

Doppelbett 160×200
Zusätzliches Sofa/Schlafsofa

Studiowohnung (Neubau 2020)

in der 1. Etage mit Küche, WC, Badewanne, Lavabo, separater Zugang, Balkon – Hunde willkommen

Nacht für 1-2 Personen CHF 95.-
Reinigungsgebühr CHF 45.-
Mindestbuchung: 2 Nächte

Doppelbett 160×200
Zusätzliches Klappbett möglich
Kinderbettchen und Hochsitz können bereit gestellt werden