Logo Naturkraftort
Liebe Naturfreundinnen und -Freunde, Geniesserinnen und Geniesser

Die Wildkräuter-Saison meldet sich an mit den ersten Sprösslingen, die sich nach der wärmenden Sonne strecken. Dies veranlasst mich, euch mein Programm für den Frühling zu präsentieren. Es umfasst vorläufig 3 Anlässe/Kurse.

Samstag, 30.03.2024: Wildkräutertag
https://naturkraftort.ch/wp-content/uploads/2024/01/wildkraeutertag_30.03.2024.pdf

Sonntag, 21. April 2024: Wildkräuterkurs
https://naturkraftort.ch/wp-content/uploads/2024/01/wildkraeuterkurs_21.04.2024.pdf

Sonntag, 19. Mai 2024: Wildkräuterküche im Frühling
https://naturkraftort.ch/wp-content/uploads/2024/01/wildkraeuterkueche_19.05.2024.pdf

----------------------------------------------------------

Abholtage - ab Samstag, 10. Februar

Oft wurde ich gefragt, ob man meine Wildkräuter-Smoothies, Zöpfe, andere Frisch-Backwaren und sonstige Produkte, die ich auf dem Markt und im Vlinder-Bioladen angeboten habe, wieder irgendwo kaufen kann.

So habe ich beschlossen, hier am Naturkraftort jeweils alle zwei Wochen eine Möglichkeit anzubieten. Am Samstag, 10. Februar findet der erste Abholtag statt. In zwei Kanälen - WhatsApp und Telegram werde ich jeweils die Produktliste einstellen, die ihr dort abrufen und damit bestellen könnt. Am Abholtag könnt ihr hier in Selbstbedienung käfele, euch mit Gleichgesinnten unterhalten und am Mittag eine Suppe oder Eintopf geniessen.

Wenn ihr die Informationen zu den Abholtagen erhalten möchtet, schickt mir bitte eure Telefonnummern oder klickt euch per Handy direkt in die Gruppen:
https://chat.whatsapp.com/HnxiYPOpjXPL256A1ebsLZ
https://t.me/+o6QXje0GmNswNzk0

Ich freue mich, euch am einen oder anderen Anlass wiederzusehen und wünsche euch jetzt schon einen fröhlichen Start in den Frühling!


Herzlich
Marianne und das Naturkraftort-Team
Email Marketing Powered by MailPoet