Logo Naturkraftort
Hallo liebe Naturfreundinnen und -Freunde

Es ist Herbst und noch können viele Kräuter und Wildfrüchte gesammelt werden. Auch zieht uns bald die kühlere Jahreszeit wieder in die Küche, um uns und unsere Liebsten mit eigenen Kreationen zu verwöhnen.

Der letzte Wildkräuterkurs in dieser Saison findet bereits am 15. Oktober statt. Bitte meldet euch möglichst bald an, damit ich euch die nötigen Informationen zukommen lassen kann.

Der nächste kulinarische Anlass findet am 4. November statt mit einem sehr genussvollen Angebot. Die Kochabende sind eigentlich keine Kurse, sondern eine Mischung aus lernen und geniessen.

Die Informationen für den Filmabend im November und den Kochabend im Dezember werde ich euch noch zustellen.

Die Daten in der Übersicht:
So, 15. Oktober 2023, 14:00 Uhr Wildkräuter finden und konservieren
Informationen
_____________
Sa, 4. November 2023 Kochabend «Sossen, Sösschen und Füllungen»
Informationen
_____________
Sa, 18. November 2023 Filmabend mit Häppchen «Der grüne Planet»
Vorschau - Informationen folgen...
_____________
Freitag, 1. Dezember 2023 Kochabend «Festtags-Pasta»
Vorschau - Informationen folgen...


Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung gültig, wenn sie von mir persönlich bestätigt ist und die Vorauszahlung geleistet ist.
Herzlichen Dank für euer Interesse! Bis bald...

Marianne und das Naturkraftort-Team
Email Marketing Powered by MailPoet